:: The one and only Witze thread ::

Nach unten

:: The one and only Witze thread ::

Beitrag  ~*kekeigenkai*~ am So Jan 06, 2008 8:10 pm

Hier darf man nur seinen Senf dazugeben (posten), wenn man auch einen guten Witz beizutragen hat!

1. Mama, warum läuft Papa im Zickzack über die Wiese?
. Halt´s Maul und lade nach!

2. An der Nordsee: Mama, darf ich jetzt ins Watt gehen?
. Nein, mein Kind, es ist doch Flut. - Aber Papa ist doch!
. Papa kann, er ist versichert!

3. Die Mutter von Karlchen zu dessen Freund: "Warum so traurig?"
- Wir haben gewettet, wer sich am weitesten aus dem Fenster lehnen kann; und Karl hat gewonen!

4. spieglein spieglein an der wand wer ist die schönste im ganzen land
- darauf der spiegel geh mal zur seite ich seh ja gar nichts

5. die letzten worte eines bergsteigers : die karabinerhaken waren aber billig ...

6. letz fetz sagte der frosch und sprang in den ventilator

Naja postet eure Witze^^
avatar
~*kekeigenkai*~
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: :: The one and only Witze thread ::

Beitrag  Ratshl am Mo Jan 07, 2008 4:45 pm

Die sind goilxDDD

ich post lieber keine witze, weil ich fast nur blondinen und Höfer(das n dummes dorf in meiner nähe) witze kenne^^ darum lass ichs lieber ich möchte keinen vertig mahcen oda so..auch wen ich mit ungefärbten haaren auch blond bin Razz
avatar
Ratshl
Kiba
Kiba

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 25
Ort : Konoha Gakure (RP)
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.alineera.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: :: The one and only Witze thread ::

Beitrag  Itchip am Mo Jan 07, 2008 5:33 pm

Politik:

Ein Sohn fragte seinen Vater: "Was ist Politik"
Der Vater versucht anhand eines Beispiels dies zu erklären:

"Sieh mal, ICH bringe das Geld nach Hause, also bin ich KAPITALIST. Deine MUTTER verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der OPA passt auf, dass alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser DIENSTMÄDCHEN ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich DEIN Wohlergehn, folglich bist du das VOLK. Dein KLEINER BRUDER, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.

Hast du das verstanden mein Sohn?"
Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst eine Nacht darüber schlafen möchte.

In der Nacht wird der Junge wach, weil sein Brüderchen in die Windeln gemacht hatte und furchtbar brüllte. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken will. So geht er ins Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit ihr vergnügte, während Opa durchs Fenster zuschaute. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht. Also beschließt der Kleine unverruchteter Dinge wieder ins Bett zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären könne, was Politik sei.
"Ja" anwortete der Sohn:

"Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut dabei zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird dabei wollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!"



so immoment kann ich nur mit dem hier dienen^^
avatar
Itchip
Neji
Neji

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 26
Ort : Wagenfeld
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: :: The one and only Witze thread ::

Beitrag  ~*kekeigenkai*~ am Di Jan 08, 2008 1:49 am

OK

Ruft der Chef einer Holzfabrik seinen neuen Angestellten Herr Meier ins Büro!
"Herr Meier ich habe sie nun 4 Wochen beobachtet und habe mit bekommen das sie jeden Tag einen Aktenkoffer Holz mit nach hause genommen haben! Das kann ich nicht dulden innerhalb eines Jahres wäre das ein Container voll Holz! Tut mir leid Sie sind gefeuert"

Darauf hin geht der frisch gefeuerte Herr Meier zu Pfarrer um seine Sünde zu beichten!
"Herr Pfarrer ich habe meinen Job verloren wiel ich einen Container mit Holz geklaut habe."

Darauf hin der Pfarrer!
"Du Idiot hättest du jeden Tag einen Aktenkoffer mit genommen hätte das doch keiner bemerkt"

Find ur geil^^

_________________

Spam kann nichts wer postet um seinen Post Counter zu erhöhen, erhöht damit seinen Post Counter!^^
avatar
~*kekeigenkai*~
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: :: The one and only Witze thread ::

Beitrag  Kimimaru am Mi Jan 16, 2008 3:06 am

Meine sind gemein aber trotzdem kommen sie jetzt.

Deine Mutter ist so fett dass...
...sie einen Bumerang braucht um sich einen Gürtel umzulegen.
...wenn sie was gelbes trägt mit einem Taxi verwechselt wird.
...sie wie ein Hochhaus wirkt.
...sie mit einem Asteroiden verwechselt wird.
und so weiter kann noch welche scchreiben wenn ihr wollt.

_________________
avatar
Kimimaru
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://nwos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: :: The one and only Witze thread ::

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten