Boosterserie 2

Nach unten

Boosterserie 2

Beitrag  Kimimaru am Fr Dez 28, 2007 12:01 am

Was ist an dieser Boosterserie am besten und welche Karten lohnen sich zu besitzen!!
avatar
Kimimaru
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://nwos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Boosterserie 2

Beitrag  ~*kekeigenkai*~ am Sa Jan 05, 2008 8:00 pm

ganz ehrlich...die 2te Serie entäuscht Maßlos zu wenige Karten und dann auch noch zu wenig gute Karten:

1. Anbu ( aber nur zu dritt)
2. Oroshimaru ( Angriff + low Kosten mag ich^^)

Der Rest ist leider nicht so Standart und die 1st Serie einfach überagender zum erscheinen der 2te Serie konnte mann auch gut mit einem deck nur aus 1st gegen gemischte 1st 2te Deck gewinnen!

mfG
avatar
~*kekeigenkai*~
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boosterserie 2

Beitrag  Anbu-Kakashi am Sa Jan 05, 2008 8:03 pm

Ja ist war aber sasuke ist nicht schlecht wenn man noch mit ein paar Jutsus aus den hintergrund abfeuert und senei Jashu auch die spiel ich immernoch weil die genial ist^^
avatar
Anbu-Kakashi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boosterserie 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten