Dämerungmitglieder

Nach unten

Dämerungmitglieder

Beitrag  Kimimaru am Sa Dez 29, 2007 5:21 am

Boss
Akatsuki Boss (Unbekannt)
Dorf: ?
Ring: Rei (Null)

Über den Anführer der Akatsuki ist bis jetzt noch nicht viel bekannt.
Er wird von den anderen Akatsuki Mitgliedern nie beim Namen genannt sondern immer nur mit "Boss" angsprochen. Fest steht nur, dass er derjenige ist, der die Jutsu beherrscht um einen Bijuu von seinem Jinchuuriki zu trennen.
Er beherrscht außerdem eine Art Telepathie, mit der er sich auch über große Entfehrnungen mit seinen Untergebenen verständigen kann.
Itachi Uchiha
Uchiha Itachi
Dorf: Konoha
Ring: Shu (Rot)

nachdem er den gesammten Uchiha Clan getötet hatte, floh er aus Konoha und schloss sich Akatsuki an. Zusammen mit seinem Partner Kisame jagt er Naruto, da dieser den neunschwänzigen Bijuu in sich versiegelt hat.

Kisame Hoshigaki
Hoshigaki Kisame
Dorf: Kiri
Ring: Minami (Süden)

Der Hai ähnliche Kerl ist mit Itachi unterwegs. Sein Schwert "Samehada" (Hai Haut), kann Chakra absorbieren. Kisame ist auserdem einer der 7 Legendären Schwertkämpfer von Kirigaruke.
Deidara
Deidara
Dorf: Iwa
Ring: Tama (Sphere)

Deidara kommt aus Iwa-gakure und ist der Partner von Sasori. Diesen spricht er mit "Sasori no Danna" also "Meister Sasori" an, weil Sasori wie Deidara selbst zugibt, viel Stärker ist. Trotzdem streiten die Beiden fast ständig miteinander, da sie unterschiedliche Auffassungen von Kunst haben.
Deidaras besondere Waffe sind Tonfiguren, die bei Berührung sofort explodieren. Er erschafft diese Figuren aus Lehm mit den Löchern in seinen Händen.
Nach Sasoris Tod ist Tobi Deidaras neuer Partner geworden.
Deidara hat die (äußerst nervige) Angewohnheit fast jeden Satz mit "hmmm" oder "yeah" zu beenden.

Sasori
Sasori
Dorf: Suna
Ring: Sei (Blau-Grün)

Sasori (bedeutet Skorpion) war ein legendärer Puppenmeister, der sein Dorf vor 20 Jahren verlassen hat und sich den Akatsuki anschloss.
Er ist in der Lage, Menschen in Marionetten zu verwandeln, die er dann im kampf einsetzt. So hat er zum Beispiel den dritten Kazekage und seine Eltern zu Puppen werden lassen. Die Puppen die Kankuro benutzt, sind ebenfalls von ihm. Er stirbt im Kampf mit Sakura und Chiyo-baa.
Kakuzu
Kakuzu
Dorf: Waterfall
Ring: Kita (Norden)

Kakuzu ist unglaublich groß und fast doppelt so lang wie jedes andere Akatsuki Mitglied.
Zusammen mit seinem Partner Hidan jagte er das zwei-schwänzige Jinchuuriki. Von den Religiösen Vorstellungen seines Partners scheint er allerdings nicht viel zu halten.
Für ihn ist Geld das wichtigste.

Hidan
Hidan
Dorf: Rain
Ring: San (Drei)

Hidan trägt eine rießige Sense mit sich rum und sagt von sich selbst, dass er der langsamste Angreifer der Akatsuki ist (was evt. an dieser übergroßen Waffe liegen könnte). Das Symbol auf seinem Stirnband ist nicht eindeutig zu erkennen, aber wahrscheinlich ist es das Symbol des "hidden Rain Village".
Er gehört einer Religion namens "Jashin" an, die das Abschlachten von Menschen lobt und alles, was weniger schlimm ist als der Tod und die totale Zerstörung, für eine Sünde hält.
Nach jedem Kampf hält er eine kleine Zeremonie ab, bei der er sich auf ein großes Siegel legt, sich einen Stab durch die Brust stößt und dann für 30.min unbeweglich liegen bleibt.
Zetsu
Zetsu
Dorf: Grass
Ring: Kai (Wildschwein)

Zetsu ist ein Spion der Akatsuki und sein Kopf steckt in einer Art Venus-Fliegenfalle fest. Sein richtiger Körper ist in zwei Hälften geteilt, die eine hell, die andere dunkel. Er ist in der Lage mit seiner Umgebung komplett zu verschmelzen und dann plötzlich aus dem Boden aufzutauchen.

Tobi
Tobi
Dorf: ?
Ring: ?

Tobi war ein Gehilfe von Zetsu bevor er, nach Sasoris Tod, ein vollwertiges Akatsuki Mitglied wurde. Er trägt kein Ninja-Stirnband und seine Jutsus sind ebenfalls unbekannt.
Auch sein wares Aussehen und Alter sind ein Rätsel, allerdings scheint er noch relativ jung zu sein, da z.B Zetsu ihn als "Good Boy" bezeichnete".
???
Unbekanntes Mitglied
Dorf: ?
Ring: Shiro (Weiss)

Das letzte, noch unbekannte Mitglied der Akatsuki hat einige Probleme den Jinchuuriki, den er fangen soll überhaupt zu finden. Er will gegen Kakashi und Gai kämpfen, als die sich auf den Weg zum Akatsuki Versteck machen, um Gaara zu retten. Kisame wirft jedoch ein, dass er noch eine alte Rechnung mit Gai offen hat und daher auch gehen möchte. Der Akatsuki Anführer stimmt zu und schickt Itachi und Kisame los, um sich um Gais und Kakashis Teams zu kümmern. Dieses Akatsuki Mitglied scheint also im Gegensatz zu den anderen eher schwach zu sein.
avatar
Kimimaru
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://nwos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten