Clans in Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Clans in Konoha

Beitrag  Kimimaru am Sa Dez 29, 2007 5:05 am

Konoha Gakure verfügt über einige Clans. Unter diesen Clans befinden sich der Hyuga Clan und der Uchiha Clan. Diese beiden Clans verfügen über jeweils ein Kekkei Genkai. Beim Uchiha Clan ist es das Sharingan und beim Hyuga Clan das Byakugan. Die Clans sind überwiegend Familien. Wegen diesen Fähigkeiten zählen diese beiden Clans zu den mächtigsten von Konoha Gakure.

Aburame Clan: Mitglied ist z.B Shino Aburame. Dieser Clan benutzt gerne Insekten für seine Angriffe. Ein Aburame bietet seinen Körpern den Insekten an damit diese im inneren leben können dafür gehorchen sie ihm. Der Aburame Clan hat einen anderen Insekten Benutzer Clan aus Iwa Gakure als Konkurrenz. Allerdings wurde dieser Kampf vor langem entschieden und es wird gesagt das es heute nicht mehr viele Benutzer dieses Clans gibt. Weiteres Mitglied des Aburame Clans ist Shibi Aburame (Vater von Shino).

Akimichi Clan: Mitglied ist z.B Choji Akimichi. Sie convertieren Kalorien in ihr Chakra um so ihre Techniken benutzen zu können. Sie können somit z.B ihren Körper vergrößern das sie einer Kugel gleichen. Der Akimichi Clan hat eine besondere Beziehung zum Nara und Yamanaka Clan. Diese besondere Beziehung zeichnet sich aus durch die so genannte Formation Ino-Shika-Cho aus. Der Vater von Choji (Choza Akimichi), der Vater von Shikamaru (Shikaku Nara) und der Vater von Ino (Inoichi Yamanaka) hatten ebenfalls die Ino-Shika-Cho Formation. Der Akimichi Clan stellt das "Cho" in der Formation da. Ebenfalls Mitglied ist Choza Akimichi (Vater von Choji).

Hyuga Clan: Mitglieder sind z.B Hinata Hyuga und Neji Hyuga. Der Hyuga Clan ist einer der mächtigsten, einflussreichesten, ältesten und nobelsten Clans von Konoha Gakure. Die Hyuga Clan Mitglieder besitzen das Byakugan als Kekkei Genkai Fähigkeit (erkennt man an den Lavendelfarbenen Augen). Durch diese Fähigkeit und einige weitere Jutsus welche oftmals nicht Jutsurangmässig bestimmt werden ist der Hyuga Clan bekannt. Eine der bekanntesten Techniken ist das Jyuuken (Leise Faust/Gentle Fist) welche inneren Schaden beim Gegner verursacht da das Hyuga Clan Mitglied eigenes Chakra durch die Handflächen in den Körper des Gegners schicken kann. Das Chakrasystem und die Organe werden somit angegriffen außerdem kann der Chakrafluss lahm gelegt werden. Der Hyuga Clan setzt sowohl Taijutsu als auch Ninjutsus ein. Neben Hinata und Neji gibt es noch: Hiashi Hyuga und Hanabi Hyuga. Vor längerem gab es auch Hizashi Hyuga dieser starb allerdings. Der Clan ist aufgeteilt in eine Hauptfamilie und eine Nebenfamilie. Die Nebenfamilie hat die Aufgabe die Hauptfamilie zu schützen und das Geheimnis des Byakugans. Neji gehört zur Nebenfamilie während Hinata zur Hauptfamilie gehört.

Inuzuka Clan: Mitglied ist z.B Kiba Inuzuka. Dieser Clan ist dafür bekannt das jedes Mitglied einen Hund als Kampfgefährten besitzt. Der Hund gehorcht seinem Besitzer aufs Wort. Der Hund besitzt wie sein Besitzer Fähigkeiten die er sinnvoll im Kampf einsetzen kann je nach was der Besitzer macht und möchte. Ebenfalls Mitglieder sind Tsume Inuzuka (Mutter von Kiba) und Hana Inuzuka (Schwester von Kiba).

Kurama Clan: Der Kurama Clan ist dafür bekannt extrem gute Genjutsu Benutzer zu haben. Er soll einer der wichtigsten und aktivsten Clans sein. Heutzutage gibt es nicht mehr viele Mitglieder. Yakumo das jüngste Miglied des Clans ist die Tochter der Anführer des Clans. Beide waren Jo-Nin sind aber durch Yakumos inneres Monster getötet worden außerdem brannte es das Haus nieder. Yakumo will deswegen unbedingt Ninja werden und wird wegen ihrer Genjutsu Fähigkeiten in Kurenais Hände gegeben. Kurenai ist ebenfalls eine professionelle Genjutsu Benutzerin. Kurenai hat mit Sarutobi (3. Hokage) über das innere Monster von Yakumo gesprochen und beide kamen zum Entschluss das sie Yakumos Genjutsu Fähigkeiten einschließen müssen damit das Monster nie frei kommt. Yakumo war sehr sauer und traurig nach dem ihre Fähigkeiten eingeschlossen worden sind. Sie will sich an Kurenai und Konoha Gakure rächen in dem sie nach und nach ihre Genjutsu Fähigkeiten in Form malens von Bildern zeigt. Team 8, Kurenai und Naruto gelangen in Yakumos Genjutsu Falle. Das Monster nennt sich Idou. (weiteres erfahrt ihr in den Folgen 203 bis 207)

Nara Clan: Mitglied ist z.B Shikamaru Nara. Der Clan ist bekannt für das manipulieren von Schatten. Die Clanmitglieder zeichnen sich durch Coolness, Cleverness und Ruhe aus sie sind aber auch oftmals sehr faul. Der Clan hat eine besondere Beziehung zum Akimichi und Yamanaka Clan. Diese besondere Beziehung zeichnet sich aus durch die so genannte Formation Ino-Shika-Cho aus. Der Vater von Shikamaru (Shikaku Nara), der Vater von Ino (Inoichi Yamanaka) und der Vater von Choji (Choza Akimichi) hatten ebenfalls die Ino-Shika-Cho Formation. Der Nara Clan stellt das "Shika" in der Formation da. Weitere Mitglieder sind Shikaku Nara (Shikamarus Vater) und Yoshino Nara (Shikamarus Mutter).

Uchiha Clan: Mitglieder sind z.B Sasuke Uchiha und Itachi Uchiha. Der Uchicha Clan war neben dem Hyuga Clan einer der stärksten Clans von Konoha Gakure. Allerdings wurde so ziemlich jedes Mitglied durch Itachi Uchiha getötet. Ausnahme Sasuke dieser ist der kleine Bruder von Itachi. Ubito Uchiha war der beste Freund von Kakashi. Itachi tötete alle Familienmitgieder auch seinen besten Freund um so das Mangekyo Sharingan zu erhalten. Der Clan besitzt das Sharingan als Kekkei Genkai Fähigkeit. Mit diesen Augen lassen sich andere Techniken kopieren (Ausnahme andere Kekkei Genkai Fähigkeiten) außerdem kann es den Gegner lähmen und verwirren. Weitere Mitgleider waren Fugaku Uchiha (Vater von Sasuke und Itachi), Inabi Uchiha, Madara Uchiha (unbekannt ob noch am Leben oder tot), Mikoto Uchiha (Mutter von Sasuke und Itachi), Obito Uchiha (Kakashis bester Freund), Shisui Uchiha (Itachis bester Freund), Tekka Uchiha, Teyaki Uchiha, Uruchi Uchiha und Yashiro Uchiha.

Yamanaka Clan: Mitglied ist z.B Ino Yamanaka. Dieser Clan kann die Gedanken des Gegners manipulieren. Die Familie leitet einen Blumen Laden. Der Clan hat eine besondere Beziehung zum Akimichi und Nara Clan. Diese besondere Beziehung zeichnet sich aus durch die so genannte Formation Ino-Shika-Cho aus. Der Vater von Ino (Inoichi Yamanaka), der Vater von Shikamaru (Shikaku Nara) und der Vater von Choji (Choza Akimichi) hatten ebenfalls die Ino-Shika-Cho Formation. Der Yamanaka Clan stellt das "Ino" in der Formation da. Weiteres Mitglied ist Inoichi Yamanaka (Inos Vater).

Daran sieht man das nicht gleich jede Familie ein Clan ist!

_________________
avatar
Kimimaru
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://nwos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Clans in Konoha

Beitrag  Hinata am Sa Dez 29, 2007 3:51 pm

cool
gibt es eigentlich nch mehr clans in konoha oder nur die was hier sind

_________________
Linkin Park und The GazettE Forum: http://www.razyboard.com/system/user_bennington.html

avatar
Hinata
Deidara
Deidara

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clans in Konoha

Beitrag  Kimimaru am Sa Dez 29, 2007 4:15 pm

es gibt nur diese Clans in Konoha weil sonst schon die meisten verstorben sind^^
avatar
Kimimaru
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://nwos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Clans in Konoha

Beitrag  Hinata am So Dez 30, 2007 10:47 am

aha
welche sind verstorben ujnd kennst du auhc die clans von den andern

_________________
Linkin Park und The GazettE Forum: http://www.razyboard.com/system/user_bennington.html

avatar
Hinata
Deidara
Deidara

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clans in Konoha

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten