Kekkei Genkai

Nach unten

Kekkei Genkai

Beitrag  Aori am Do Okt 14, 2010 8:00 pm

Ich hoffe mal, alle wissen was das Kekkei Genkai ist... aber was es alles für verschiedene Arten gibt ist wahrscheinlich nicht so bekannt.

Die beiden bekanntesten Kekkei Genkai, finde ich persönlich, sind:

Sharingan
Byakugan

Es gibt auch noch, was eventuell auch noch der ein oder andere kennen dürfte, das:

Rinnegan (Alle die Pain schon mal gesehen haben sollten wissen was das ist, oder wenigestens wie es aussieht)

Von welchen Kekkei Genkai ich auch noch nie was gehört/gesehen habe:

Ranmarus Dōjutsu
Hyōton
Mokuton
Shikotsumyaku
Satetsu
Yōton
Futton
Sōma no Kō - Attakacke des Dämonenpaares

Wenn jemand ne frage zu einem diese Kekkei Genkai hat... einfach fragen...

Aori
Akademie Student
Akademie Student

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 21
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 12.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kekkei Genkai

Beitrag  Aori am Do Okt 21, 2010 9:05 pm

ich habe vor ner halben woche mit Shikotsumyaku bekanntschaft geschlossen... oder besser ein besoffnere lee...

wer die folge 124 gesehen hat, weiss wovon ich spreche... (ich hab mich so was von vergrööllt)

Aori
Akademie Student
Akademie Student

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 21
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 12.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten