Rasengan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rasengan

Beitrag  Kimimaru am Mo Jan 14, 2008 7:45 pm

Rasengan

Allgemein

Das Rasengan ist eine A-Rang-Technik, welche derzeit nur Jiraiya,Naruto und Kakashi beherrschen. Das Rasengan ist eine besondere und die stärkste Technik von Naruto. Der 4. Hokage hat diese Technik erfunden und brauchte dafür 3 Jahre,um diese Technik perfekt zu beherrschen. Bis jetzt sind nur vier Personen bekannt, die diese Technik beherrschen/beherrschten - Naruto, Minato, Jiraiya und Kakashi. Man braucht keine Fingerzeichen, um es auszuführen. Das Wichtigste ist, dass man das Chakra perfekt in der Hand kontrollieren kann. Das Rasengan wird bei der Anwendung stärker als am Anfang. Der Gengner, der davon getroffen wird, dreht sich mehrmals und wird dabei nach hinten geschleudert. Es gibt vier verschiedene Arten von Rasengan. Das einfachste Rasengan wollte der 4. Hokage mit dem Windelement (Fuuton) verbinden, um ein mächtigeres Rasengan zu erschaffen. Schließlich fand er zwar einen Weg, konnte diesen aber nicht beherrschen.


Anwender des Rasengan:


Der 4. Hokage
Minato Namikaze


Minato Namikaze ist der Erfinder des Rasengan. Von den vier verschiedenen Arten, konnte er nur die einfachste - das normale Rasengan. Das zweite Rasengan hat Naruto erfunden und der 4. Hokage starb schon vorher. Das dritte Rasengan, das mit dem Windelement verbunden wird, hat der 4. Hokage ebenfalls erfunden, schaffte es aber nicht, es zu beherrschen.Das vierte Rasengan,das "Ultimative Rasengan" hat Jiraya erfunden und nur er beherrscht es.


Jiraiya


Einer der legendären Sanin Jiraiya beherrscht wie der 4. Hokage ebenfalls nur das normale Rasengan. Er kannte diese Technik nur, weil er der Sensei vom 4. Hokage war.Außerdem beherrscht er im "Eremiten-Modus" noch ein weiteres Rasengan:Das "Ultimative Rasengan",welches eine mannesgroße Ausgabe des einfachen Rasengan ist, und auch dementsprechend stark.


Naruto Uzumaki


Naruto, in dem Kyuubi lebt, beherrscht alle drei Arten vom Rasengan. Das normale Rasengan brachte Jiraiya ihm bei. Die zweite Art Oodama Rasengan hat er selber erfunden, wobei Jiraiya ihm ein wenig half.


Kakashi Hatake


Kakashi Hatake hat das normale Rasengan von seinem Sensei dem 4. Hokage erlernt. Niemand wusste, dass er diese Technik beherrscht, bis er es eingesetzt hat. Anscheinend kann er die Technik nicht mit einer Hand ausführen und muss dabei die rechte Hand unter die linke Hand halten, um es auszuführen.


Normales Rasengan:


Das normale Rasengan ist die einfachste von den drei verschiedenen. Die Technik ist aber schwer zu erlernen. Jiraiya bringt Naruto diese Technik während sie auf der Suche nach Tsunade waren, bei. Das Trainigsprogramm von Jiraiya hat 3 Stufen, die Naruto meistert.


Stufe 1


Bei dieser Stufe muss Naruto versuchen, dass Chakra richtig ausströmen zu lassen, da es sich im Körper hin und her bewegt. Man muss das Chakra gut kontrollieren. Jiraiya gab Naruto einen Wasserballon, den er zum platzen bringen sollte, indem er das Wasser im Ballon mit dem Chakra kontrolliert.. Am Anfang hatte Naruto große Probleme, weil er das Chakra nur in eine Richtung strömen ließ. Doch später verstand er, dass er das Chakra in alle Richtungen ausströmen lassen muss.


Stufe 2


Diese Stufe ist schwiegerer als die erste Stufe. Im Prinzip muss man eigentlich das gleiche machen, was Naruto bei der ersten Stufe gemacht hat. Doch diesmal muss Naruto einen Gummiball zum platzen bringen. Naruto schafft es, indem er das Gleiche tat wie bei der ersten Stufe und noch mehr Chakra benutzte, um den härteren Gummiball zum platzen zu bringen.


Stufe 3


Bei dieser Stufe muss Naruto die beiden vorherigen Stufen kombinieren. Er muss das Chakra in eine Richtung drehen lassen um die Geschwindigkeit damit erhöhen. Natürlich meistert Naruto auch diese Stufe.


Oodama Rasengan


Das ist Narutos zweites Rasengan. Es ist eine Weiterentwicklung des normalen Rasengan. Diesmal ist es eine S-Rang Technik. Jiraiya half Naruto, diese Technik zu erlernen. Naruto benutzt das Chakra des Kyuubi und verstärkt dadurch die Technik enorm. Wie beim normalen Rasengan benutzt Naruto einen Doppelgänger, um dieses Jutsu einzusetzen. Das Oodama Rasengan setzt Naruto zum ersten Mal gegen Itachi ein.


Fuuton Rasen Shuriken:


Dieses Rasengan ist das stärkste Rasengan und somit auch Narutos stärkste Technik, weil es mit dem Windelement(Fuuton) einen Angriff auf die Zellstruktur ausübt wodurch der Gegner langsam verfällt. Es ist eine S-Rang Technik. Sogar der 4. Hokage konnte diese Technik nicht erlernen. Naruto war der erste der dieses Jutsu beherschen konnte, um dies zu erlangen hat er hunderte Schattenklone erstellt und jeder von ihnen musste das Jutsu üben oder eben erlernen. Diese Übungstechnik erfuhr Naruto von Kakashi. Als ein Kampf zwischen Konoha Ninjas und zwei Mitglieder von Akatsuki tobte, startete Naruto zwei Versuche von diesem Jutsu; der erste misslang doch bei zweiten mal griff er einen von Akatsuki an. Der Gegner ,Kakuzu, verlor 2 Herzen(Kakuzu hatte 5 Herzen) wegen der Zellzerstörungsfunktion, doch auch Narutos Hand war von dieser Wirkung betroffen. Er konnte zwar geheilt werden, doch Hokage Tsunade verbot Naruto, dieses Jutsu anzuwenden. Kakashi bringt Naruto diese Technik in drei Stufen bei.




Die Stufen:

Stufe 1


Bei dieser Stufe muss Naruto ein Blatt auf seiner Handfläche legen und es mit Hilfe des Chakras, in zwei Teile schneiden.


Stufe 2


Diese Stufe ist schon schwieriger und man könnte dabei bewusstlos werden. Naruto muss einen Wasserfall mit seinem Windchakra teilen. Da es eine große Menge an Wasser ist, braucht Naruto viel Chakra, das er freisetzen muss, damit er den Wasserfall erfolgreich teilen kann. Naruto meistert ebenfalls diese Stufe.


Stufe 3


Bei dieser Stufe muss Naruto das Windelement mit dem Rasengan verbinden. Wie bei den vorherigen Rasengan, benutzt Naruto einen Doppelgänger. Einer führt das Rasengan aus und der andere verbindet es mit dem Windelement. Das war die Stufe, die der 4. Hokage nicht geschafft hat, aber Naruto hat es geschafft und kann es einsetzen.
Jiraiyas ultimatives Rasengan


Cho Oodama Rasengan:


Das Cho Oodama Rasengan wird von Jiraiya im Kampf gegen Pain eingesetzt. Es ist größer als Jiraiya selbst und er kann es scheinbar nur benutzen, wenn er im sogenannten Eremiten Modus ist. Allerdings saugt einer von Pains Gehilfen, die er im Kampf ruft, das Rasengan einfach auf.Das Cho Oodama Rasengan ist mit dem Feuerelement Katon verbunden.

_________________
avatar
Kimimaru
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://nwos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Rasengan

Beitrag  Ratshl am Di Jan 15, 2008 4:20 pm

Was Kakashi beherscht das rasengan???Wo sieht man das den?
avatar
Ratshl
Kiba
Kiba

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 25
Ort : Konoha Gakure (RP)
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.alineera.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Rasengan

Beitrag  Hinata am Di Jan 15, 2008 4:30 pm

das mit kakashi hab cih garnicht gewusst

_________________
Linkin Park und The GazettE Forum: http://www.razyboard.com/system/user_bennington.html

avatar
Hinata
Deidara
Deidara

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rasengan

Beitrag  Ratshl am Di Jan 15, 2008 8:15 pm

Obwohls ja eig logisch ist, das er ddas beherscht, da naruto das immer einsetzt und kakashi alles kopiert..
avatar
Ratshl
Kiba
Kiba

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 25
Ort : Konoha Gakure (RP)
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.alineera.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Rasengan

Beitrag  Kimimaru am Di Jan 15, 2008 9:36 pm

Schon mal den sensei von Kakashi gesehen


wenn nicht dann scroll runter




















































Schaue da und der hat das Rasengan erfunden!!!

_________________
avatar
Kimimaru
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://nwos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Rasengan

Beitrag  Ratshl am Mi Jan 16, 2008 3:41 pm

Ist mir shcon klar! Ich weis das doch. Das ja Kakashis sansai gewesen, trotzdem ist das nicht vorraussetzung, das er das kann. Naruto und Sakura haben ja uch nix von kakashi gelernt...


















































Schaue da und der hat das Rasengan erfunden!!![/quote]
avatar
Ratshl
Kiba
Kiba

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 25
Ort : Konoha Gakure (RP)
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.alineera.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Rasengan

Beitrag  Hokage_Naruto am Mi Dez 10, 2008 1:15 pm

soweit ich weiß is die spezialtechnik von kakashi da chidori und nich das rasengan. und das vierte rasengan beherrscht naruto auch. das setzt er gegen einen aus dem dämonenreich ein (der erste shippuuden film) da verschmilzt er sein chakra (nicht das von kyuubi) mit dem der priesterin shion. und dann knallt er dem vogel eins über mit dem riesenteil von rasengan^^
(wenn ihr wollt könnt ihr den film sogar auf youtube sehen auf japanisch mit deutschen untertiteln)

Hokage_Naruto
Akademie Student
Akademie Student

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 10.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rasengan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten